Sachbearbeiter After Sales (m/w) für die technische Beratung

BWT Wassertechnik GmbH

Schriesheim

Energiewirtschaft

Schriesheim

Sachbearbeiter After Sales (m/w) für die technische Beratung BWT Wassertechnik GmbH Schriesheim Telefonische und schriftliche Beratung zu Ersatzteilanforderungen aus den Bereichen Haustechnik, Gebäude- und Industrietechnik sowie dem Projektgeschäft; Technische Beratung zu Haustechnik-, Gebäude- und Industrietechnik-Anlagen.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 2800 Mitarbeitern Weltweit Die Gmbh In Schriesheim Ist Eine Deutsche Tochtergesellschaft Der Börsennotierten Ag In Mondsee/österreich Mit Rund 330 Mitarbeitern Konzentriert Sich Der Standort Schriesheim Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Anlagen Und Geräten Zur Wasseraufbereitung In Den Bereichen Haus- Gebäude- Industrie- Und Schwimmbadtechnik Für Unseren Standort In Schriesheim Bei Heidelberg Suchen Wir Ab Sofort Für Das Kunden-service-center Eine/n Sachbearbeiter After Sales (m/w) Für Die Technische Beratung Ihre Aufgaben: Telefonische Und Schriftliche Beratung Zu Ersatzteilanforderungen Aus Den Bereichen Haustechnik Gebäude- Und Industrietechnik Sowie Dem Projektgeschäft Technische Beratung Zu Haustechnik- Gebäude- Und Industrietechnik-anlagen Telefonische Und Schriftliche Annahme Von Ersatzteilaufträgen Eingabe Der Aufträge In Das Erp-system Sowie Sicherstellung Der Termintreue In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Eigenständige Erstellung Von Angeboten Für Ersatzteilanforderungen Neuanlage Und Pflege Von Kundenstammdaten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Industriekaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Technischen Oder Telefonischen Vertrieb Gutes Technisches Verständnis Gute Kenntnisse In Ms-office Sowie Einem Erp-system Hohe Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sowie Zuverlässigkeit Und Organisationsfähigkeit Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Innovativen Team Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Produktschulungen Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Etabliertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Entlohnung Und Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal@de Mit Dem Kennzeichen "ksc Pl" An Unsere Personalabteilung Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Industriestr 7 69198 Schriesheim T + 49 6203 73 0 F +49 6203 73 102 Wwwde Sachbearbeiter After Sales (m/w) Für Die Technische Beratung Telefonische Und Schriftliche Beratung Zu Ersatzteilanforderungen Aus Den Bereichen Haustechnik Gebäude- Und Industrietechnik Sowie Dem Projektgeschäft Technische Beratung Zu Haustechnik- Gebäude- Und Industrietechnik-Anlagen Schriesheim

Kundendienst - Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (München)

Kundendienst-Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (Ludwigshafen am Rhein - Landau)

Qualitätsprüfer (m/w) für elektrische Anlagen im Prüffeld
   BWT Wassertechnik GmbH (Schriesheim bei Heidelberg )

Verkaufsberater:in für Agrar- und Landtechnik (m/w/d)
   Philipp Jürgens (Wewer)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime
   DIS AG (Hannover)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Göppingen)